Ev. Jugend Bramsche

Kirchenkreisjugenddienst

Landesjugendcamp in Verden 2016

Die Mischung macht’s! Evangelische Jugend ist bunt, vielfältig, tolerant und inspirierend. Sei Teil der Mischung – sei dabei:
2500 Jugendliche treffen sich zu einem großen Camp auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhofs Sachsenhain in Verden! Zahlreiche Teams aus Kirchenkreisen, Jugendverbänden und Sprengeln bereiten ein beeindruckendes Programm aus Workshops, Bühnenshows,
Diskussionen, Musik, Bistros, Andachten,Gottesdiensten sowie Spiel- und Spaßaktionen
in einer riesigen Zeltstadt vor. Jugendliche aus allen Teilen der Landeskirche sind am Programm beteiligt.
Die Mischung macht’s! Wir wollen persönliche und politische, tagesaktuelle und grundsätzliche Fragen stellen, große und kleine Themen diskutieren, gemeinsam beten und feiern.