Ev. Jugend Bramsche

Kirchenkreisjugenddienst

Über uns  - wer wir sind und was wir wollen!

 

Herzlich willkommen in der Evangelischen Jugend.

Bei der evangelischen Jugend arbeiten viele Menschen, aber unser Hauptquatier ist im Haus der Kirche, neben der St. Martinskirche in Bramsche. Vor allem sind dort zwei wichtige Menschen für Deine Fragen und Anregungen verantwortlich:

 

Stephan Egbert

Auf meinem Schreibtisch steht:

jeden Tag eine große Kanne Tee für Jugendliche Interessierte die  Lust haben mich im Laden zu besuchen, Facebook und Mobiltelefon um in Kontakt zu bleiben, 'ne Bibel damit ich was zu sagen haben und ein Kalender aus Taizé falls es mir hier zu bunt wird.

Email: diakon@mail.de


 

 

Ingrid Cremer

Als Jugendliche habe ich die Angebote der evangelischen Jugendarbeit kennen und schätzen gelernt.
Bis heute fühle ich mich den Zielen und Methoden der kirchlichen Jugendarbeit sehr verbunden, und es bereitet mir Freude in diesem wichtigen Bereich mitzuarbeiten

Email: jugend@mail.de

 

Wir haben Verstärkung!

Stephan hat sich dazu entschlossen einem Absolventen der Hochschule Hannover einen Platz, für das Anerkennungsjahr, in seinem Laden anzubieten. Seit dem 01.02. 18 hat Norman Ley diesen Platz inne.

Ich habe mein Studium erfolgreich absolviert und freue mich nun auf die Arbeit.
Da ich selber aus der ev. Jugend komme, kenne ich mich etwas aus.
Trotzdem möchte ich viel von Stephan und Ingrid, sowie den anderen Kollegen im Kirchenkreis lernen und die Ehrenamtlichen bestmöglich unterstützen bzw. fördern. Ich bin gerne dazu bereit mich mit euren Ideen auseinanderzusetzen und gegebenenfalls durchzuführen.

Sie erreichen uns unter: 05461 / 7039280